Info-Gespräch

Herzlichen Dank für Ihr Interesse

In 5 Schritten zum Info-Gespräch

  1. Klicken Sie unten auf "Termin buchen".
  2. Wählen Sie einen Termin im Online-Kalender.
  3. Tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein.
  4. Beschreiben Sie gerne ausführlich Ihr Anliegen.
  5. Versenden Sie Ihre Buchung und erhalten umgehend eine Bestätigung per E-Mail.

Wie gestaltet sich das Info-Gespräch?

  • Wir treffen uns für das Info-Gespräch online per Zoom.
  • Die Zugangsdaten erhalten Sie mit der Buchungsbestätigung.
  • Wir nehmen uns 30 Minuten Zeit, um zu herauszufinden, wie Sie optimal unterstützt werden können.
  • Gemeinsam entwerfen wir einen ersten Plan mit den möglichen und nötigen Inhalten, um Ihre Wirkungsziele zu erreichen.
  • Außerdem klären wir den möglichen Umfang, die Dauer und unsere Honorarstruktur.

Ihre Ansprechpartnerin

Sandra Marx

Leitung Sprechstil Institut 

Coach für Präsenz, Stimme und Wirksamkeit

Link zur Vita

Ansprechpartnerin für

Einzelcoaching und Firmentrainings

Formate: Online, Präsenz, extern


Kund*innenstimmen

Teilnehmer Einzelcoaching, Stimme und Sprechen, Führungskraft

Mir war vorher nicht bewusst, worauf ich achten muss, um meine Stimme und die Wirkung auf Menschen bewusst zu beeinflussen. Sandra Marx konnte eine vertrauensvolle Lernumgebung schaffen, die mich motivierte, die teils anstrengenden Übungen auch anzugehen. Ich konnte viele praktische Tipps kennenlernen, mit denen ich mich selbst auf die Reise machen konnte, die vielen Facetten zu erkunden und die Erkenntnisse in meinen Alltag einfließen zu lassen.

Teilnehmer Einzelcoaching. Rhetorik und Wirkungstraining. Projektmanager

Das Coaching war auf mich zugeschnitten. Dabei lernte ich, wie ich in einem Vortrag die Nervosität und das Lampenfieber überwinden könnte. Durch praktische Tipps von Sandra ist meine Körpersprache auch verbessert worden. Die Wirkung ist deutlich und das Coaching ist empfehlenswert.

Teilnehmer Seminar, Sprechstil und Storytelling

Nach diesem Seminar ist es für mich einfacher, Gespräche zu führen, da ich jetzt eine gewisse Struktur im Gespräch habe. Bei Verkaufsgesprächen oder Reklamationen kann ich den Gesprächsverlauf besser und strukturierter gestalten. Ich konfrontiere den Kunden nicht direkt mit meinem Vorschlag, sondern höre mir seine Version erst einmal an. Wir finden gemeinsam eine Lösung, nachdem wir Vor-und Nachteile abgewogen haben. Außerdem achte ich jetzt bei Verkaufsgesprächen auf eine angemessene Lautstärke.

P. Becker, Senior Manager Verhandlungsberatung

Einzelcoaching Stimme und Wirkung

Durch das Coaching habe ich eine ganz neue Sichtweise auf meine Stimme bekommen. Der Fokus auf Körper(ent-)spannung und Atemtechniken hat mir geholfen zu verstehen, welche Aspekte mit der Stimmbildung in Verbindung stehen. Im (Berufs-)Alltag merke ich seitdem einen klaren Unterschied, auch ohne mich gezielt vorzubereiten. Die gelernten Tools helfen dann noch mal, das Extra rauszuholen vor wichtigen Vorträgen.

 

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Einfach wirksam sprechen

Klar. Authentisch. Selbstbewusst.