Party! Party! Es gibt soooo viel zu feiern. Komm auch!

Wo?

Tannenstraße 13 - 40476 Düsseldorf-Derendorf // Meine Räumen liegen im Hinterhof: Durch den Flur im EG, dann hinten links durch die Glastür in den Innenhof, dort rechts. Wirste schon finden.

 

Wann?

Samstag 19. August 2017 ab 19:00h

Um 20:30h beginnt die Werkschau (siehe unten)

Ab 21:30h tanzen wir (barfuß) die ganze Nacht

 



Einweihung und Geburtstagsparty

Wie jedes Jahr werde ich am 16. August älter und dieses mal ist es eben die 36. Freundliche Menschen in meinem Umfeld haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nun auf die 40 zugehe.

So what!? ;) Viel interessanter ist doch, dass ich nach meinem 2jährigen Sauerland-Bauernhof-Experiment wieder in Düsseldorf bin. Gefeiert habe ich meine Rückkehr bisher nicht. Das muss ich dringend nachholen. Ist nämlich schön hier!

 

Außerdem sind das Sprechstil Institut und das Sprechstil Atelier  genau vor einem Jahr am 19.08.2016 auf der Tannenstraße eingezogen. Zeit für eine fette Einweihung!!

 

Andere, weitaus freundlichere ;) Menschen haben mich bereits gefragt, was ich mir denn wünsche. Ehrlich? Gar nicht so viel. Also auf gar keinen Fall irgendwelche Deko-Artikel oder ähnliches für meine neuen Räume.

 

Wenn du mir eine Freude machen möchtest, dann unterstütze mich bei meinem nächsten Projekt: Ich baue mir demnächst ein Hochbett für meinen Kangoo Kastenwagen. Damit fahre ich im Winter 6 Wochen nach Andalusien zum Surfen :) Dafür stelle ich einfach ein Sparschwein auf, das sich über dein Klimpergeld und kunstvoll gefaltete Scheine freut.

 



Werkschau

Mit dem Unmöglichen beginnen wir sofort

In der Zwischenzeit habe ich mir ein künstlerisches Träumchen erfüllt und im Mai 2016 das Sprecherensemble stimm_kollektiv gegründet.

Aktuell sind wir in den Proben zu unserem ersten Stück, dem Spoken-Word-Live-Hörspiel "Mit dem Unmöglichen beginnen wir sorfort" Einge Infos dazu findest du auf unserer Webseite: www.stimmkollektiv.de

 

Am 19.08. zeigen wir um 20:30h in unserer ersten Werkschau Auszüge aus dem interaktiven Stück, das sich fragt, was wir eigentlich überhaupt noch tun können, in Zeiten von Klimakatastrophen und gesellschaftlichen Umwälzungen.

 

Wir suchen übrigens noch Sprecher_innen und Ensemblemitglieder für Musik und Technik.

 



Dance and Drinks

Nach der Werkschau räumen wir die Bühne und tanzen was das Zeug hält. Es gibt ja bei allen Anlässen auch noch das Leben selbst, das man ausgiebig feiern kann. Dennmanto!

Partner_innen und andere Zugetane sind ebenso herzlich miteingeladen.

 

Auf den 140qm Atelierfläche gibt es nicht so viele Stühle wie eingeladene Gäste. Macht ja nix, wir sind ja noch jung und nennen es einfach Sit-In. Klasse wäre, wenn du dir ein Sitzkissen mitbringst.

 

Schließlich würde ich mich sehr über deine Rückmeldung bis zum 13.08. freuen!

Bitte sage mir in jedem Fall Bescheid, ob du kommst oder nicht an: marx@sprechstil.de

 

Lass mich außerdem wissen, was du trinken möchtest:

[ ] Bier ist super

[ ] Weißwein ist besser

[ ] nö, lieber ohne Alkohol

[ ] ich bringe ... Zugetane mit

 


Ich freue mich!

Auf bald und liebe Grüße, Sandra