Ihre Termine bis September 2020

Foto-Link zu simplybookit

 

Die Online-Terminbuchung ist nach einer neuen Planung (Corona hat einiges umhergewirbelt) nun wieder möglich und über den folgenden Link erreichbar:

https://sprechstilinstitut.simplybook.it/v2/#book

 

Es gibt zweierlei Termin-Möglichkeiten, die Sie ganz flexibel und selbst reservieren, ändern oder absagen können:

1) Einzelcoaching-Termine - hier reservieren Sie jeweils 90 Minuten. Weiteres zum Vorgehen finden Sie (wie gewohnt) auf der Buchungsseite.

2) Telefon-Termine - Kurze Einheiten für Feedback, Zwischengespräche, Organisatorisches, jeweils 30 Minuten, ggf. länger.

Das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr...

In 2020 befinde ich mich im 15ten Jahr meiner Selbständigkeit. Das ist für mich ein sehr guter Grund, mal etwas ganz anderes zu machen: Ab Mitte Mai 2020 starte ich in ein Sabbatjahr. Darauf freue ich mich sehr. Meine Coaching-Termine reduziere ich in dieser Zeit deutlich.

 

Diese Pause dient einem beruflichen Herzens-Projekt: ich werde ein Buch schreiben. Es wird um New Work und verantwortungsvolles Wirtschaften gehen. In diesen Bereichen kann ich auf vielschichtige Erfahrungen zurückblicken, die sich im Portfolio des Sprechstil Instituts bisher nicht abbilden. Mein Wissen über Co-Creation, selbstorganisierte Teams und kollegiale Führung möchte in die Welt.

Und: Einfach mal raus!

Naja gut... und wenn ich ganz ehrlich bin, dann möchte ich auch einfach mal so richtig raus aus allem. Kennen Sie das Bedürfnis? Keine Termine, kein Pläne, kein Social Media, keine Regeln. Nur (nahezu ;)) völlige Freiheit, ein gut gepackter Reise-Rucksack, ein Paar bequeme Wanderschuhe und auf geht's zu Fuß und mit dem Zug durch Europa. Dieser lang gehegte Wunsch geht bald in Erfüllung.

 

Und dann kam Corona... Mit dem aktuellen Stand von heute 23.04.werde ich voraussichtlich in 2020 nicht reisen können. Na gut, dann liege ich eben in der Hängematte im Garten. Oder ich mache Waldbaden. Auf jeden Fall nehme ich mir Zeit für Familie, Freunde, Buchprojekt und Nixtun.

Das Sprechstil Institut wird während meiner Abwesenheit weiter geöffnet sein.

Die Suche nach einer Stellvertretung ist in vollem Gange. Eine sehr kompetente Kooperationspartnerin für den Bereich Stimm- und Sprechcoaching konnte ich bereits gewinnen. Es folgen noch weitere. Die Infos dazu werde ich alsbald auf der Webseite veröffentlichen.

 

Herzliche Grüße, Sandra Marx