Winterpause und Sabbatjahr

Winterpause 2019/20

 

In der Zeit vom 19. Dezember 2019 bis 02. Februar 2020 befinde ich mich in meiner Winterpause. Diese alljährliche Zeit der Einkehr nutze ich, um das vergangene Jahr wirken zu lassen, zu reflektieren, aufzutanken und mit Klarheit und neuer Kraft in das kommende Jahr zu starten.

 

Wenn Sie sich in einem laufenden Coaching befinden, sprechen wir vorher ausführlich ab, welche Lernschritte und Transferprojekte in dieser Zeit für Sie sinnvoll sind.

Wie gewohnt, können Sie hier Ihre Termine online reservieren oder verschieben.

Das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr...

 

In 2020 befinde ich mich im 15ten Jahr meiner Selbständigkeit. Das ist für mich ein sehr guter Grund, diese erfolgreichen und erfüllenden Jahre auf ganz besondere Weise zu feiern: Ab Mitte Mai 2020 starte ich in ein Sabbatjahr. Darauf freue ich mich sehr. Coaching-Termine sind bis dahin wie gewohnt möglich (siehe Link oben).

 

Diese Pause dient allerdings auch einem beruflichen Herzens-Projekt: ich werde einen Blog und ein Buch schreiben. Es wird um Persönlichkeitsentwicklung, New Work und verantwortungsvolles Wirtschaften gehen. Denn in diesen Bereichen kann ich auf vielschichtige Erfahrungen zurückblicken, die sich in meinem Portfolio im Sprechstil Institut bisher nicht abbilden. Mein Wissen über Co-Creation, selbstorganisierte Teams und kollegiale Führung möchte in die Welt.

 

Und: Einfach mal raus!

 

Naja gut... und wenn ich ganz ehrlich bin, dann möchte ich auch einfach mal so richtig raus aus allem. Kennen Sie das Bedürfnis? Keine Termine, kein Pläne, kein Social Media, keine Regeln. Nur (nahezu ;)) völlige Freiheit, ein gut gepackter Reise-Rucksack, ein Paar bequeme Wanderschuhe und auf geht's zu Fuß und mit dem Lastenrad durch Europa. Dieser lang gehegte Wunsch geht bald in Erfüllung.

 

Für mich passt alles genau so. Im Frühling 2021 komme ich zurück, werde im Sommer 2021 40 Jahre alt und feiere die 15 Jahre meiner Selbständigkeit mit einem rauschenden Fest. Dazu sind Sie heute schon herzlich eingeladen.

 

Beste Grüße, Ihre Sandra Marx

 

PS: Das Sprechstil Institut wird während meiner Abwesenheit weiter geöffnet sein. Die Suche nach einer Stellvertretung ist in vollem Gange. Eine sehr kompetente Kooperationspartnerin für den Bereich Stimm- und Sprechcoaching konnte ich bereits gewinnen. Es folgen noch weitere. Die Infos dazu werde ich alsbald auf der Webseite veröffentlichen.